FAQ

Hier findest Du die wichtigsten Antworten:

Aber klar – unsere Tassen kannst Du ganz normal in die Spülmaschine stecken oder ganz Camper klassisch per Hand abwaschen.

Deine Tasse wird immer auf Bestellung individuell für Dich angepasst und angefertigt. Um unsere Lieferzeit zu halten, bekommst Du die Tasse direkt zugesandt. Keine Sorge – Diese wird genauso aussehen, wie Du sie bestellt hast.

Schreib uns gerne eine Mail. Wir werden schon eine passende Zusammensetzung für Dich finden.

Wir sind stetig dran, neue Motive, Hintergründe und mehr auf der Homepage einzuarbeiten.

JA! Wir versuchen deine Tasse noch am gleichen Tag zu produzieren und zu versenden. Wochenende und Feiertage ausgeschlossen.

Schreib uns bitte umgehend eine Mail anhallo@bergspielkind.de, damit wir Dir eine neue zusenden können. Leider gehen manche Paketboten nicht immer gut mit dem Karton um, obwohl diese klar mit „Vorsichtig“ gekennzeichnet sind.